Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Sie erwartet bei uns
  • Vollumfängliche Betreuung der zugeteilten Klientenkonti und –buchhaltungen inkl. verarbeitende Tätigkeiten und Zahlungsverkehr
  • Allgemeine Administration (Krankenkassenwesen, Zusatzleistungen etc.)
  • Abrechnung mit den Sozialämtern
  • Erstellen der Vermögensabrechnungen zu den Rechenschaftsberichten
  • In Stellvertretung Telefon/Empfang/Post
Sie bringen mit
  • Kaufmännische Ausbildung und gute Kenntnisse in der Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse im Sozialversicherungswesen von Vorteil
  • Freude an der engen Zusammenarbeit mit den fallverantwortlichen Berufsbeiständen
  • Verständnis für Menschen in schwierigen Lebenssituationen
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie finden bei uns
  • Ein herausforderndes Tätigkeitsgebiet
  • Anstellungsbedingungen gemäss Personalgesetz des Kantons Zürich
  • Einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsplatz, 10 Gehminuten vom Bahnhof Horgen See entfernt
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Deadline: 10-05-2024

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