Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen für ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% mit Chance auf mehr!

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mitarbeit im Treuhandwesen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Buchhaltung
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • IT-Affinität
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, stressresistent, Zahlenflair, motivierte und freundliche Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Entlohnung
  • Flache Hierarchie

Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3063-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...