Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft
sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierte/r
Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mitarbeit im Treuhandwesen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Buchhaltung
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • IT-Affinität
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, stressresistent, Zahlenflair, motivierte und freundliche Persönlichkeit

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Position in einem kleinen und dynamischen Team. Wir bieten Ihnen einen modernen und schönen Arbeitsplatz und eine gute Atmosphäre.

Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3064-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...