Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Raum Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Personaladministration / Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im als Sachbearbeiter/in Treuhand
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, vernetzte Denkweise

Ihre Perspektiven
Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.

Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3250-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...