Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unsere Kundin ist ein kleines modernes Treuhandbüro in der Stadt Luzern und seit über 20 Jahren erfolgreich für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.

Sie lieben den Umgang mit Menschen und Zahlen und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem kleinen Team? Dann suchen wir Sie.

SachbearbeiterIn Treuhand 80-100%
Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bereits Erfahrung im Treuhand- und Rechnungswesen
  • Ihre Arbeitsweise ist exakt und effizient
  • Sie arbeiten gerne selbständig, sind verantwortungs- und pflichtbewusst
  • Sie sind motiviert, in einem kleinen Team mitzuarbeiten und für unsere Kundschaft hervorragende Leistungen zu bringen und Sie stehen gerne im Austausch mit unseren Kunden
  • Sie interessieren sich für neue Tools und sind bereit, stets neues zu lernen

Daran haben Sie Freude

  • Führen von Mandatsbuchhaltungen und aktive Unterstützung der Kunden mit Onlinebuchhaltungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüsse vorbereiten
  • Sie erstellen MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Sie führen Lohnbuchhaltungen und erstellen Lohnabrechnungen und erledigen die Personaladministration für Kunden
  • Sie unterstützen das Team bei alltäglichen administrativen Tätigkeiten und übernehmen Spezialprojekte (je nach Interesse und Qualifikation)

Man bietet Ihnen

  • einen abwechslungsreichen Alltag in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien
  • Unterstützung in der Weiterbildung
  • Sie haben einen modernen Arbeitsplatz in der Stadt Luzern mit guter ÖV Erreichbarkeit
  • Sie können Ihre Jahresarbeitszeit der Branche entsprechend flexibel einteilen und haben mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...