Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

SachbearbeiterIn Treuhand 80% - 100%

Sursee
Treuhand
01.02.2022 oder n.V.

NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IN DER BERATUNG

Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kunden entwickelt.
Werde Teil dieses spannenden Wandels und ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur von BDO in welcher du mitbestimmen, mitgestalten und Verantwortung übernehmen kannst.

DAS BEWEGST DU

  • Für kleine und mittlere Unternehmen führst du die Finanz- und Lohnbuchhaltung, erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse und erledigst Mehrwertsteuer - und Sozialversicherungsabrechnungen
  • In anspruchsvollen Projekten übernimmst du eine aktive Rolle in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Für unsere Kundinnen und Kunden erstellst du Steuererklärungen und übernimmst temporäre Stellvertretungsaufgaben vor Ort

DAMIT GELINGT ES DIR

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil) oder ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium sowie erste Praxiserfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen mit
  • Du hast eine rasche Auffassungsgabe, ein gutes Zahlenverständnis und verfügst über eine vernetzte und flexible Denkweise
  • Unsere Kundinnen und Kunden überzeugst du mit hoher Sozialkompetenz, kommunikativen Fähigkeiten und einwandfreien Umgangsformen

WAS WIR DIR BIETEN

  • Eine gesunde Work-Life-Balance
  • Starker Kundenfokus und grosser Handlungsspielraum
  • Unterstützung in Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn bei BDO; sowohl «on-the-job» als auch mittels interner oder externer Weiterbildungen
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexibles Arbeitszeitmodell

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Tanja Burkard
HR-Verantwortliche
041 368 13 70
www.bdo.ch/karriere
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...