SachbearbeiterIn Treuhand 80% - 100% (m/w/d)

Universal-Job

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Update day: 10-04-2024

Location: Sursee Luzern LU

Category: Finance / Bank / Stock

Industry:

Job type: CDI

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Job content

Als SachbearbeiterIn Treuhand führst du zusammen mit den Fachspezialisten die Finanzbuchhaltungen und Nebenbücher und bereitest Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüsse vor. Du erstellst monatliche Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen und unterstützt die Personaladministration. Des Weiteren unterstützt du die Kunden im Zahlungsverkehr und in weiteren Aufgaben im Rechnungswesen. Zudem übernimmst du für Kunden die steuerrelevanten Tätigkeiten im Bereich der direkten und indirekten Steuern. Temporäre Stellvertretungsaufgaben bei Kunden vor Ort nimmst du kompetent wahr.

Motivation
Es erwartet dich eine spannende Anstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen. Du bist von einem konstruktiven Umfeld umgeben. Unser Kunde bietet dir zudem ein flexibles Arbeitsmodell sowie Unterstützung der beruflichen Laufbahn.

Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Treuhandbranche.

Spezielles
Konnten wir dich für diese Stelle begeistern? Dann zögere nicht und sende uns deine vollständigen Unterlagen per Mail zu.

Erfahrung
Hier punktest du mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung sowie mit deiner Genauigkeit und Einsatzfreude. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand oder eine vergleichbare Position mit. Zudem verfügst du über eine schnelle Auffassungsgabe, erkennst die Bedürfnisse der Kunden und hast ein Flair für Zahlen. Gute Anwenderkenntnisse der Softwareprodukte MS-Office, Abacus und Dr. Tax werden hier vorausgesetzt.

Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung

Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Von Vorteil


Arbeitsort

Sursee-Luzern

Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
B-16-19160

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Deadline: 25-05-2024

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