Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft

sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers, in der Zentralschweiz, als engagierte/r

Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% mit Chance auf mehr!

Ihre Herausforderung
  • Betreuung von Buchführungs- und Steuermandate
  • Zwischen- und Jahresabschluss, Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA (in Ausbildung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbranche zwingend
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: flexibel, zuverlässig, dienstleistungsorientiert, belastbar, selbständig und teamfähig
Ihre Perspektiven
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Hilfsbereites, motiviertes und aufgestelltes Team
  • Moderne Büroräumlichkeiten
Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3038-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...