Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden, ein ambitioniertestes und innovatives Treuhanddienstleistungsunternehmen, suchen wir eineN

Region

Region Zürich (Region Zürich / Schaffhausen) (Zürcher Oberland) (Zürcher Unterland / Limmattal) (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
  • Eigenständige Führung von Lohnbuchhaltungen sowie Kundenbuchhaltungen
  • Selbstständige Abwicklung der Personaladministration
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen für KMU-Mandanten
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Betreuen der Treuhandmandanten sowie Beraten von Kunden
  • Mitarbeit bei Spezialprojekten
Ihr Profil
  • Sie haben eine Grundausbildung im kaufm. Bereich abgeschlossen und vorzugsweise eine entsprechende Weiterbildung absolviert
  • Sie bringen mehrere Jahre praktische Erfahrung im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen inkl. Lohnadministration mit
  • Sie verfügen über sehr gute Abacus-Kenntnisse und sind IT-versiert
  • Sie sind eine pflichtbewusste, loyale und selbständige Persönlichkeit
Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)

Christina Schöpfer

Senior HR Consultant

Langgasse 47b

6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch

041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-110219-4-1
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...