SachbearbeiterIn und MandatsleiterIn Treuhand 80%-100%
View: 160
Update day: 21-03-2024
Location: Wetzikon (ZH) Zürich ZH
Category: Finance / Bank / Stock
Industry: Conseil et services aux entreprises
Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%
Job content
SachbearbeiterIn und MandatsleiterIn Treuhand 80%-100%
KARRIERESPRUNG ALS TREUHANDEXPERT/IN IM ZÜRCHER OBERLAND
DAS BEWEGST DU
Als SachbearbeiterIn Treuhand
- Unterstützt du die MandatsleiterInnen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
- Erstellst du Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen
- Unterstützt du bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellst du Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Kannst du bei Kunden vor Ort Stellvertretungen wahrnehmen und diese bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen
Als MandatsleiterIn Treuhand
- Hilfst du tatkräftig mit, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestalten
- Agierst du an vorderster Front für unsere KMU-Kunden bei vielfältigen, betriebs- wirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen
- Berätst und betreust du die Kunden in deinem Portefeuille selbstständig, ganzheitlich und lösungsorientiert
- Bist du ein Profi in der Steuerberatung (direkte und indirekte Steuern) und erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Wirkst du aktiv mit beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen
DAMIT GELINGT ES DIR
- Mit einem kaufmännischen Abschluss (Branche Treuhand) oder Quereinstieg mit Treuhand-Erfahrung als SacbbearbeiterIn Treuhand resp. TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis als MandatsleiterIn Treuhand bringst du die nötige Qualifikation mit
- Darüber hinaus bringst du mit einem Leistungsnachweis (Steuern, Lohn, Abacus) von mind. 2 Jahren als Sachbearbeiterin Treuhand resp. mind. 5 Jahren als MandatsleiterIn Treuhand das nötige Rüstzeug für deine zukünftige Aufgabe bei uns mit
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Abacus) sind in beiden Funktionen unerlässlich, genauso wie stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen-kenntnisse (v.a. Englisch) von Vorteil
- Du bist in der Region Wetzikon/Uster zuhause und dort bereits gut vernetzt
- Du liebst, was du tust, bist unternehmerisch und bereit mit uns die Extrameile zu gehen
- Als Persönlichkeit punktest du besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude
- Du arbeitest gerne mit Menschen, selbstständiges, proaktives Denken und Handeln zeichnen dich aus
- Deine Arbeitsweise ist strukturiert, effizient und zuverlässig und du hast ein stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
WAS WIR DIR BIETEN
- Teamspirit in einem jungen und hochmotivierten Team
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld, Kultur des Miteinanders, Förderns und Forderns
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitswelt
- Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Andrea ZweifelHR-Bereichsverantwortliche
+41 44 444 37 20
www.bdo.ch/karriere
Deadline: 05-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 04-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 03-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 02-06-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH