Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Hochentwickelte Baustoffe, lokal entwickelt und produziert, weltweit im Handel. Am modernen und leistungsfähigen Produktionsstandort im Kanton Luzern, suchen wir per sofort eine/n

SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst 100%

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Bearbeitung von Aufträgen (Auftragsmanagement)
  • Administrative Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden
  • Unterstützung der zuständigen Abteilung bei Reklamationen
  • Erstellen von Anweisungen für die Produktion und Logistik
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Kaufmännische Berufslehre mit technischem Flair oder Lehre als Schreiner/in mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette, Erfahrung mit SAP ein MUSS
  • Deutsch Muttersprache, Englisch- oder Französischkenntnisse wünschenswert
Was Erwartet Sie
  • Offene Firmenkultur und einen modernen Arbeitsplatz
  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Unterstützendes und wertschätzendes Umfeld
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Melanie Bättig, +41 (0)41 925 02 78 , zur Verfügung.

Über Kelly

Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...