Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

  • Sie betreuen die Fachhändler kompetent.
  • Unterstützen die Verkäufer und Key Account Manager.
  • Erstellen Offerten, Kommunizieren Preisveränderungen/-differenzen und Überwachen die Aktionen.
  • Sie kontrollieren/terminieren und hinterlegen die Bestellungen und Preismutationen im SAP.
  • Sie erstellen die Statistiken für die Kunden und Key Account Manager.
  • Die ständige Pflege der Kundenstammdaten im System.
  • Unterstützung des Abteilungsleiter bei Sonderprojekten.
  • Mithilfe bei der Lehrlingsbetreuung im ersten Lehrjahr.
  • Bei der Bestellungserfassung, Post, und Info-Mail-Betreuung helfen Sie mit und übernehmen die Stellvertretung der Auftragsbearbeitung.
  • Sie betreuen den Social-Media-Kanal mit und Unterstützen als SAP-Key User/in

Profil recherché
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse und gute schrifliche Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Officekenntnisse (SAP-von Vorteil) und Freude an Social-Media (Instagram, Facebook, TikTok, Linkedin)
  • Mein Kunde wünscht sich eine Person, die circa per April/Mai 2023 starten kann und im Zürcher Oberland seinen Wohnsitz hat.

Interessiert an der Stelle? Dann freue ich mich auf ihre Bewerbung an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Frage steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 zur Verfügung. Ich freue mich.

Informations supplémentaires

Expérience souhaitée : 1-2 Jahr

Véhiculé : Non
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...