Position: Entry level

Job type: Full-time

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Tradition und Innovation als stärkende Werte für eine nachhaltige Entwicklung
  • Darauf setzt meine Auftraggeberin. Sie ist ein international erfolgreiches Technologieunternehmen (St. Galler Rheintal), welches über zwei Produktionsstandorte verfügt. Sie steht für qualitativ hochwertige und einwandfreie Produkte. Zur Verstärkung des 4er-Teams im Verkaufsinnendienst sucht sie per Oktober oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und kontaktstarke Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
  • Sie betreuen die Kunden und Fachhandelspartner, dabei arbeiten Sie eng mit dem Aussendienst zusammen
  • Zudem bearbeiten Sie die Kundenaufträge in SAP
  • Sie vereinbaren Termine für den Verkaufsaussendienst
  • Sie sind für das Veranstaltungsmanagement zuständig und versenden die Einladungen
  • Die Stammdatenpflege und das erstellen von Dokumentationen runden Ihren Aufgabenbereich ab
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst vorweisen
  • Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • gute Französischkenntnisse sind erwünscht, Italienisch von Vorteil
  • Eine selbständige, organisierte Arbeitsweise sowie eine qualitätsbewusste Arbeitshaltung zeichnet Sie aus
Wenn Sie gerne Eigenverantwortung übernehmen und sich aktiv einbringen möchten, sind Sie hier genau richtig. Es erwartet Sie ein kollegiales und motiviertes Team. Konnte ich Ihr Interesse wecken? Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto per Mail an Rahel Bischofberger. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
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Deadline: 05-05-2024

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