Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unsere Kunden aus der Medizinaltechnik, Formen- und Werkzeugbau, Uhrenindustrie

und dem Maschinenbau, bezeichnen uns als Experten im Bereich der Zerspanung

Aufgaben
  • Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen/Bestellungen (D/F)
  • Administrative und organisatorische Aufgaben wie Stammdatenpflege, Erstellen von Offerten und
  • Auftragsbestätigungen, Terminüberwachung von Aufträgen etc.
  • Bearbeiten von Retouren, Gutschriften und Lieferantenrechnungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitern bei Kundenanfragen
  • Erstellen und pflegen von Projektdossiers
  • Führen von Offert- und Anfragelisten sowie Verkaufsstatistiken
  • Unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung der Verkaufsprozesse
  • Ergänzende Tätigkeiten bei allgemeinen administrativen Aufgaben sowie im Qualitätsmanagement

Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im administrativen und organisatorischen Arbeiten
  • Erfahrung in einem Handelsunternehmen
  • Technische Ausbildung oder technisches Flair von Vorteil
  • Freude am aktiven Kundenkontakt sowie strukturiertes, zuverlässiges, effizientes und selbstständiges Arbeiten
  • Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Italienisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Teamorientiertheit in Verbindung mit Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben

Benefits
  • Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre und einem dynamischen Team
  • Eine leistungsfördernde und partnerschaftliche Unternehmenskultur
  • Erfolgreiche Unternehmensstrategie mit klaren Zielsetzungen
  • Wachstumsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Kurze Entscheidungswege

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...