Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sie sind spezialisiert auf den Verkaufsinnendienst und suchen nach Ihrer neuen Herausforderung? Bewerben Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Suche als

Sachbearbeiter;in Verkaufsinnendienst Region Stein am Rhein

Ihre Herausforderung
  • Telefonische Akquisition von Neukunden
  • Betreuen und Beraten von Kunden
  • Erstellen und Versenden von Offerten
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen für den Aussendienst
  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse

Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
  • Lebenslauf aktuell mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Ihr Kontakt

Herr Aziz Cakan, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3120.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-119111-1315-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS