Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Wir sind der führende Broker für Ärzte und Zahnärzte und bieten eine umfassende neutrale Beratung im Bereich von Vorsorge, Vermögen und Versicherungen an. Unsere exklusive Zusammenarbeit mit FMH Services ermöglicht uns einen guten Zugang zu dem Ärztesegment. Dank unserem stetigen Wachstum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Sachbearbeiter*in mit Versicherungserfahrung.

Aufgaben
  • Ansprechperson für Berater und Kunden bei Fragen zu unseren Versicherungs- und Vorsorgelösungen
  • Erstellen von Offerten und Anträgen
  • Kontrolle und Verarbeitung von Anträgen und Policen
  • Selbständiges Führen unseres Pendenzensystems und Mithilfe bei der Bedienung der Telefonzentrale

Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Versicherungsbereich
  • Freude am Kontakt zu Kunden und Beratern und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und exaktes Arbeiten
  • Muttersprache Deutsch sowie Französisch-Kenntnisse

Benefits
  • Spannende Tätigkeit für ein stetig wachsendes Unternehmen
  • Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem aufgestellten Team
  • Langfristige Festanstellung mit attraktiven Arbeitsbedingungen
  • Persönlicher Arbeitsplatz in Gümligen sowie die Möglichkeit zum Home-Office
  • Unterstützung von persönlicher Weiterbildung
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Sind Sie interessiert und motiviert, dann senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für weitere Informationen oder bei Fragen steht Ihnen Herr Roger Ledermann gerne zur Verfügung.
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Deadline: 02-05-2024

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