Job type: Temps partiel, CDI

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Die Stiftung Schönhalde bietet rund 65 Wohnplätze und 30 Tagesstrukturplätze für Menschen mit einer psychischen und/oder suchtbedingten Beeinträchtigung an. Wir führen verschiedene Angebote im Wohnbereich und in der Beschäftigung, im Hausdienst, in der Küche und im Liegenschaftsunterhalt durch.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für den Bereich Verwaltung nach Vereinbarung

Sachbearbeitung Administration (m/w 50%)

Deine Aufgaben

  • Klientenadministration (Mutationsmeldungen an Behörden, Aufenthaltsverträge, Kostengutsprachen usw.)
  • Mithilfe bei Bargeldverwaltung
  • Führen der Kursadministration unserer internen Mitarbeitendenkurse
  • Spendenverdanken
  • Gestalten und Versenden von Newsletter
  • Verantwortung für die Postverwaltung
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Büromaterialverwaltung
  • Schlüsselverwaltung inkl. Zutrittskontrollsystem

Was bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch geeignet für Wiedereinstieg
  • Versierter Umgang mit MS-Office Programmen (Word/PowerPoint/Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich)
  • Loyalität, Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Leistungswille, einwandfreier Leumund
  • Hohe Sozialkompetenz, Sorgfalt und Verbindlichkeit, Verantwortungsbewusstsein
  • Du zeigst Eigeninitiative

Das bieten wir

  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
  • Mindestens 5 Wochen Ferien, Mahlzeiten Vergünstigung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Sehr guter Anschluss an die ÖV (Bus, Haltestelle S-Bahn vor der Haustüre)

Gespannt und mit Freude erwarten wir Deine vollständige Bewerbung mit Foto.

Für Auskünfte steht Dir Conny Dünki-Wipf, Bereichsleitung Zentrale Dienste /HR, cornelia.duenki@schoenhalde.ch 052 533 99 25 «Bewerbungsplattform» zur Verfügung.

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Deadline: 25-05-2024

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