Job type: Full-time

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Sie behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?

Sie erledigen gerne herausfordernde Aufgaben und sind bereit eine wichtige Schnittstelle in unserer Technologiefirma zu bilden?

Bewerben Sie sich als Verstärkung unseres Teams am Standort in Horgen.

Aufgaben
  • Sekretariats- und Administrationsarbeiten, Offert- und Bestellwesen, Rechnungen
  • Unterstützung der Projektleiter in organisatorischen und administrativen Belangen inkl. Reisebuchungen, Spesenabrechnungen, Protokollführung, Projektkontrolle
  • Organisation von Projektversand im In- und Ausland
  • Verwaltung und Pflege von Vorlagen, Stammdatenpflege, Lizenzdatenpflege
  • Bedienung der Telefonzentrale und Empfang sowie Post- und Bürokassenbearbeitung
  • Stellvertretung für das Administrationsteam
Qualifikation
  • Selbstständiges, systematisches und ergebnisorientiertes Arbeiten und vernetztes Denken
  • Kaufmännische Grundausbildung E-Profil oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Freundliches und sicheres Auftreten mit positiver Ausstrahlung
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), PC-Umgang und ERP
Benefits

Wir sind geprägt von stetiger Weiterentwicklung und hoher Eigenverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir bieten Ihnen eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien, modernste und attraktive Arbeitsplätze mit Blick auf Alpen und Zürichsee.

Haben wir Ihre Begeisterung geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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Deadline: 05-05-2024

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