Job type: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

Job content

Schweiz - Zürich
Corporate Services, Infrastruktur und Standorte
Group Functions

Automatischer Stellencode

249317BR

Stadt

Zürich

Job-Typ

Vollzeit

Ihre Rolle

Arbeiten Sie gerne selbstständig, service- sowie kundenorientiert? Zeichnen Sie sich durch Ihre Initiative, teamfähige Persönlichkeit aus und mögen Abwechslung im Job? Bringen Sie die gewünschten Qualifikationen mit und sind an einer neuen, verantwortungsvollen Aufgabe interessiert?

Zur Verstärkung des Building Access Management suchen wir eine kompetente und engagierte Persönlichkeit. In dieser Funktion sind Sie im Team als Fachunterstützung für verschiedene Zutrittsanliegen zuständig. Sie managen die Zutrittssysteme und stellen deren reibungslosen
Betrieb sicher.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Schweizweite mündliche/schriftliche Fachunterstützung und Beratung diverser Anspruchsgruppen im Bereich der Gebäudezutrittssysteme (1st Level Support & Helpline)
  • Projektunterstützung bei Nutzungsänderungen in Absprache mit Gebäude- und Sicherheitsverantwortlichen sowie internen und externen Fachstellen.
  • Verantwortung für Datenpflege, Zutrittsberechtigungen und Zutrittsmedienausgabe inkl. Aufschaltungen, Massenmutationen und Löschungen.
  • Erstellen und Versand von elektronischen Ausweisen

Ihr Team

Bei uns erwartet sie ein dynamisches und innovatives Umfeld mit einem eingespielten, motivierten Team von Zutrittsspezialisten.

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen

  • Erfahrung auf dem Gebiet elektronischer Schliessanlagen und Zutrittskontrollprodukten
  • Ausgeglichene und belastbare Persönlichkeit
  • Hohe Service- und Kundenorientierung mit der Fähigkeit mit unterschiedlichen Interessengruppen professionell zu kommunizieren
  • IT-Affinität und routinierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen und gängigen Personen-, Zutrittsmedien- und Verwaltungssystemen wie z.B. KeyMagic, Kaba exos
  • Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- und oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Über uns

UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.

Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent. Wollen Sie dazugehören?

Werden Sie Teil unseres Teams

Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! Sind Sie bereit, Teil von #teamUBS zu sein?

Kontaktangaben

UBS Business Solutions AG
UBS Recruiting

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...