Sachbearbeitung Verkaufsadministration und Office Management

mobilezone

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Update day: 08-04-2024

Location: Risch Zug ZG

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

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Job content

Wir sind ein junges börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Tele-kommunikations-Branche, das sich 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1’000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben – vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angebote für Geschäftskunden. Für weitere Informationen besuche www.mobilezoneholding.ch.

Zur Ergänzung des Sales Services-Teams in Rotkreuz suchen wir dich als:

Sachbearbeitung Verkaufsadministration und Office Management (80-100%)

Neben einem motivierten Team in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld bieten wir dir:

  • Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage
  • Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
  • Sehr gute ÖV-Anbindung
  • Attraktive BVG Versicherung
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit
  • Unterstützung sportlicher Aktivitäten
  • Eine Vorgesetzte, die dich nie im Stich lässt
  • Interessante Mitarbeiterangebote auf Mobile-,
  • Internet- und TV-Abos
  • Wertschätzende und kollegiale Kultur
  • und vieles mehr….

Deine Hauptaufgaben und -verantwortung:

In dieser Funktion agierst du als Schnittstelle zwischen dem Hauptsitz in Rotkreuz und dem schweizweiten Verkaufspersonal in über 120 Shops. Du giltst als erste Kontaktperson, nimmst Anfragen aus dem Verkauf entgegen, triffst allfällige Abklärungen und setzt lösungsorientierte Massnahmen um. Zudem übernimmst du in der Zentralverwaltung diverse Aufgaben für die Abwicklung des Office Managements.

  • Administrative Bearbeitung von Anfragen aus dem Verkauf via Ticketing System (E-Mail) wie beispielsweise:
  • Warenbewirtschaftung, Anwendungsprobleme im Kassensystem, Ladenunterhalt
  • Verwaltung der Zutrittsberechtigungen für Alarmanlagesysteme
  • Koordinationsunterstützung bei der Nachbearbeitung bei Einbrüchen
  • Kontieren von Rechnungen, die den Verkauf betreffen
  • Übernahme organisatorischer Aufgaben für den Ladenbau und Shop-Renovierungen
  • Unterstützung bei der Organisation diverses Marketing und/oder Schulungs-Events
  • Annahme von Meldungen und Koordination von Reparaturen in den Büroräumen sowie der Wartungs-organisation von Haushalt- und Bürogeräten
  • Verwaltung und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien für die Zentrale
  • Kontaktperson für Reinigungsdienstleister

Voraussetzung für diese Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder vergleichbar sowie erste Berufserfahrung in der Büro-Administration. Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse sind grundlegend, weitere Sprachen wie Englisch und Italienisch sind von Vorteil. Wir suchen ein Organisationstalent und einen zuverlässigen Umsetzer mit hohem Qualitätsbewusstsein. Du bist jung, dynamisch und sprühst vor Motivation?

Du kannst dich mit den genannten Tätigkeiten auseinandersetzen und der Telekommunikationsmarkt interessiert dich?

Wenn du zudem ein zugänglicher Teamplayer bist, der unkompliziert und offen kommuniziert, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen.

Bewerbe dich jetzt über das online Bewerbungssystem. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne Simona Valeo, Associate Human Resources, unter +41 58 400 24 65.

mobilezone ag, Suurstoffi 22, 6343 Rotkreuz /www.mobilezone.ch

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Deadline: 23-05-2024

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