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Die Goldbach Publishing AG ist die führende Vermarkterin von Bezahlzeitungen und Qualitätszeitschriften in der Schweiz. Mit unseren performanten Print- und Digitalkanälen erreichen wir über 50% der Schweizer Bevölkerung und sind damit erster Ansprechpartner für Werbekunden und Agenturen. Die Vielfältigkeit von über 30 Produkten ermöglicht eine zielgerichtete oder flächendeckende Ansprache auf lokaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Die Goldbach Publishing AG ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht Zürich. Die Goldbach Group AG ist in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und ist ein Unternehmen der TX Group.
Sales Account Manager Finanzbranche (w/m) 100%
Deine Aufgaben:
  • Deine Hauptaufgabe besteht in der direkten Beratung und Betreuung von Finanzkunden.
  • Akquise von Neukunden in deiner zugeteilten Branche für das gesamte Portfolio Print und Digital von Goldbach Publishing AG.
  • Du arbeitest eng mit dem KAM Finanzen zusammen (Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsmassnahmen mit anschliessender Erfolgskontrolle).
  • Hohe Kompetenzen in der Finanzbranche, vorzugsweise im Fonds- und Derivate-Bereich.
  • Durch deine Arbeit sicherst du den Umsatz innerhalb der Finanzbranche und baust diesen mit deinem verkäuferischen Können weiter aus.
  • Spezialprojekte für die «Finanz und Wirtschaft», «Bilan» und weitere Finanzmedien aus dem Portfolio von Goldbach Publishing AG.
  • Erarbeitung und Erstellung von kundenspezifischen, crossmedialen Angeboten und Präsentationen.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Support für das Erstellen von individuellen Präsentationen.
  • Aktive Bearbeitung von Sonderausgaben/Specials und Schwerpunktthemen.
  • Gestaltung und Überwachung von Vereinbarungen und Spezialaufträgen.
  • Selbstständige Auftrags-/und Reklamationsbearbeitung.
  • Teilnahme an Kunden- und Branchenevents.
  • Pflege der Kundendaten (CRM/Sales Force).
Dein Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise ein Abschluss als Marketingplaner oder Verkaufskoordinator.
  • Gute Digital-Kenntnisse und Affinität zur Medien- und Finanzbranche.
  • Mehrjährige Verkaufs- oder Marketingerfahrung.
  • Eigenständig und kreativ in der Arbeitsweise.
  • Kontaktfreudig und vernetzte Denkweise.
  • Zielorientiert und verhandlungssicher.
  • Hohe Selbstständigkeit und Lösungsorientiertheit.
  • Strukturiertes Arbeiten, Abschlussstärke, kommunikatives, empathisches und gewinnendes Auftreten.
  • Gute IT-Kenntnisse (Google-Produkte, Sales Force, Nexales).
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift, Französisch-Kenntnisse von Vorteil.

Es erwartet dich:
  • Eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld.
  • Ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team.
  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen sowie moderne Sozialleistungen.
  • Ein toller Arbeitsplatz im Herzen von Zürich.

Standort
Zürich, Werdstrasse
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Deadline: 04-05-2024

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