Position: Associate

Job type: Full-time

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Ihr Aufgabengebiet

Sie beraten Kunden und unterstützen unsere Berater und Vermittler als Mitglied des Innendienstteams, in sämtlichen administrativen Belangen. Sie nehmen Telefone entgegen, beantworten Mails, erledigen allgemeine Korrespondenz und sind für den Post Ein-/ Ausgang mitverantwortlich. Sie tätigen Ausschreibungen bei diversen Versicherungsgesellschaften, vergleichen Offerten, decken Preis- und Leistungsunterschiede auf und liefern dadurch unseren Kunden und Beratern wichtige Entscheidungsgrundlagen.

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbranche und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsbereich (mit einem Eintrag im Versicherungsvermittlerregister haben Sie einen Vorteil)
  • Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel)
  • Sie kommunizieren und korrespondieren stilsicher in Deutsch und verfügen über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel. Arbeiten exakt, effizient und selbständig
Es erwartet Sie ein motiviertes Team, in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Wir fördern und unterstützen Ihre fachliche Weiterentwicklung mit externen Weiterbildungen. Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.

Werden Sie Teil diesesTeams. Vielleicht verspüren Sie nach einer längeren Pause wieder Lust in den Beruf einzusteigen und ihr Know-how einzubringen. Sie erhalten von die Chance, in einem spannenden Aufgabengebiet Verantwortung zu übernehmen. Sie werden dabei unterstützt, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Einklang zu halten.

Art der StelleFestanstellung

Eintrittsdatumsofort/nachNach Vereinbarung

Pensum80 %

ArbeitsortBiel/Bienne

Referenz2036-101954-1-5
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Deadline: 10-05-2024

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