Loading ...

Job content

Ihr Arbeitsort:
Stans, Schweiz
Was Sie tun:
  • Gestaltung eines positiven Kundenerlebnisses in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam PC-12 NGX und PC-24
  • Organisation und teilweise Begleitung von diversen Verkaufsaktivitäten (bspw. Kundenbesuche, Demoflüge, Firmenführungen, Anlässe o.ä.)
  • Erstellung und Verwaltung von Offerten, Kaufverträgen und anderen Verkaufsunterlagen
  • Mitverantwortung für eine ansprechende Gestaltung der Kundenzone
  • Unterstützung der Abteilung Verkauf und Marketing in administrativen Belangen vom Verkauf bis zur Auslieferung an den Kunden
Was Sie mitbringen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung auf Stufe FH/HF wünschenswert
  • Erfahrung im Verkaufssupport, im täglichen Kundenkontakt sowie der der Business Aviation von grossem Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige, professionelle und diskrete Arbeitsweise
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...