Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Bereich: Verkauf Innendienst

Arbeitsort: Zürich

Anstellung: fest

Datum: 09.01.22

Jobnummer: 3731

Die Firma

Unser Kunde ist ein internationales Handelsunternehmen. In über 150 Ländern werden die erfolgreichen Luxusartikel vertrieben. Zur Verstärkung des Sales-Teams am Standort Zürich sind wir auf der Suche nach Verkaufs-Persönlichkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Abwicklung der Key Account Kunden (Schweizer Markt)
  • Auftragsbearbeitung
  • Organisation von Kundenevents und Meetings
  • Erstellung von Verkaufsreports und Analysen
  • Bearbeitung der Eingangspost sowie Steuerung des Wareneingangs
  • Erstellen von Gutschriften bei Rabatt- oder Preisdifferenz
  • Homeoffice / Büro
Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Serviceorientiertes und eigeninitiatives Denken und Handeln
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Gute Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrungen mit SAP/R3
Wir bieten

Unser Auftraggeber bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche. Sie profitieren neben attraktiven Vergütungen mit guten Sozialleistungen auch von regelmässigen Schulungen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Wenn Sie an einem spannenden und kollegialen Arbeitsumfeld interessiert sind und Ihr Profil unseren Anforderungen entspricht, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via E-Mail.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...