Loading ...

Job content

    Swisscard AECS GmbH

    Horgen

    Berufserfahrung

    Vertrieb, Key Accounting

    Vollzeit

Das siebenköpfige KMU & Premium Banking Channel Team kümmert sich um die Geschäftskunden und Premium Banking Partner in der Schweiz und präsentiert sich als Payment Solution Provider. Unser Angebot umfasst Kreditkarten, sowie Leistungen und Services rund ums bargeldlose Bezahlen. Als Verstärkung unseres dynamischen Teams, suchen wir eine ehrgeizige und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen.

Deine Aufgaben

  • Du bist ein/e geborene/r Netzwerker/in, pflegst aktiv die Beziehung zu den verschiedenen Marktgebieten der Regionen Zürich und Ostschweiz unseres Mutterkonzerns und steigerst so die Direktverkäufe und Leads dieser Regionen.
  • Dabei fokussierst Du dich auf Kreditkarten und Bezahllösungen für KMU’s sowie auf Premium Kreditkarten für Entrepreneurs, Executives und Privatiers.
  • Ausserdem betreust du selbständig dein zugeteiltes bestehendes Kundenportfolio und förderst dadurch die Wachstumsentwicklung.
  • Du bist ein Verkaufstalent und hast Spass an der Akquisition neuer Kunden sowie an der Weiterentwicklung bestehender Kunden.
  • Es fällt dir leicht, dich in deine Kunden zu versetzen und Kunden- sowie Marktbedürfnisse schnell zu erkennen und Kunden zu beraten.

Dein Profil

  • Du bringst mindestens eine kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Erfahrung im Sales und/oder Account Management-Bereich mit, von Vorteil im Finanzdienstleistungsbereich.
  • In Power Point, MS Office bist du gewandt und bringst zusätzlich CRM-Tool Kenntnisse mit
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und deine Englischkenntnisse sind gut.
  • Du bist es gewohnt, sicher, vertrauenswürdig und professionell aufzutreten und hast keine Mühe, die Bedürfnisse deines Gegenübers zu erkennen und auf diese einzugehen
  • Du bist eine unternehmerisch denkende Person mit ausgeprägter «can do attitude», welche Probleme schnell erfasst und in praktikable Lösungen überführt.

Unser Angebot

Swisscard bietet dir Freiraum, deine Erfahrungen und Ideen einzubringen und umzusetzen. Über alle Hierarchien sind wir per Du und pflegen in einem fordernden Umfeld einen unkomplizierten und kollegialen Umgang. Homeoffice bildet einen fixen Bestandteil unseres flexiblen Arbeitszeitmodells. Zudem bieten wir Sportmöglichkeiten im hausinternen Fitnessstudio sowie in der umliegenden Natur. Dich erwartet ein offenes und kollegiales Team, welches dich gerne auch während deiner Einführung in die Welt der Swisscard Zahlungslösungen begleitet.

Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Dein Kontakt

Swisscard AECS GmbH, Patrizia Belardo, Human Resources. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online.
    Patrizia Belardo
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...