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Unternehmensbeschreibung

We Dream. We Do. We Deliver.

Als data-driven Full-Service-Agentur mit Fokus auf Customer Experience Transformation arbeiten wir mit denTop-500-Unternehmen aus der gesamten DACH-Region und Osteuropa zusammen. Unsere Wurzeln liegen in der Schweiz: Merkle DACH ist aus einer Partnerschaft der zwei führenden Digital-Agenturen Namics und Isobar entstanden. Wir sind Teil von Merkle, dem größten Unternehmen des dentsu-Netzwerks und vereinen mehr als 66.000 Digital-Fans in 146 Ländern unter einem Dach – und gemeinsam erwecken wir Marken zum Leben.

Wir sind mehr als 1.200 Digital-Expert*innen mit Know-how in Digital-Strategien, MarTech-Plattformen, Werbemittel, UX, CRM, Daten, Commerce, Mobile, Social Media, Intranet und CMS. Dabei arbeiten wir mit unseren Partnern Adobe, Microsoft, Oracle, Salesforce, Sitecore, SAP uvm.

Dein Arbeitsort befindet sich im Herzen von Zürich.

Stellenbeschreibung

  • Du baust neue Kundenbeziehungen aufund erweiterst dadurch branchenübergreifend das Kundenportfolio
  • Du übernimmst die Verantwortung für die Reaktivierung von bestehenden Schweizer Kundenaus diversen Branchen und kreierst eine neue Success Story
  • Du erarbeitest mit dem Team gemeinsam die individuellen Beiträge zur Erreichung der kundenbezogenen Ziele
  • Über ein hohes Mass an Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit entwickelst du dich zum Trusted Advisor

Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium in Marketing, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3-5 Jahre Sales-Erfahrung im Software-, Beratungs- oder Agentur-Umfeld für Kunden aus diversen Branchen
  • Du verfügst darüber hinaus über ein nachgewiesenes Fachwissen in digitalen Themen für diese Branche
  • Networker* mit überzeugendem und sympathischem Auftreten auf Executive-Ebene/C-Level, vorhandenes und aktives Kontaktnetzwerk in der Schweiz wünschenswert
  • Fähigkeit, über kompetente Beratung eine Kundenbeziehung wirtschaftlich erfolgreich weiterzuentwickeln
  • Reisebereitschaft in der Schweiz (ca. 40% der Arbeitszeit)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Humor, Flexibilität und Teamgeist

Zusätzliche Informationen

Bei uns arbeiten hochmotivierte Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und bereichern. Wir leben die Möglichkeiten der digitalen Welt: Home Office, Work Anywhere und flexible (Jahres-) Arbeitszeiten. Gleichzeitig schätzen wir unseren Face to Face Austausch. Kaffee oder Tee, Süßigkeiten oder Obst - fast selbstverständlich und gleichzeitig sehr geschätzt

Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibt‘s natürlich auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt’s regelmäßige Austausch-Formate Meetings, Labs u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich.

Klingt gut? Dann werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich – ganz egal welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst oder welchen Hintergrund du mitbringst. Vielfalt ist uns wichtig und wir haben den Anspruch, ein integratives Umfeld zu schaffen. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich!

Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.

Dein Kontakt
Timo Gunia
Talent Acquisition Team Lead - CH
Telefon: +41 58 307 69 09

  • Wichtig ist, dass du zu uns und wir zu dir passen! Unabhängig von deinem Gender (m/w/d) und ob du Kuchen magst oder nicht :-)

Job-Standort

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Deadline: 10-05-2024

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