Job content
Die Swiss Infosec AG ist das führende, unabhängige Beratungs- und Ausbildungsunternehmen der Schweiz in
den Bereichen Informationssicherheit, Datenschutz und IT-Sicherheit. Mit unserer Erfahrung in Integraler Sicher-
heit und unserer 360°-Sicherheitssicht unterstützen wir seit mehr als 30 Jahren kleine und grosse Organisationen
bei der Identifizierung und Erreichung angemessener Sicherheitsziele.
Unsere Erfahrung macht uns zum Leader, unser Know-how zum bewährten Partner und unsere Teamphilosophie
zum idealen Arbeitgeber. Wir wachsen gemeinsam an neuen Herausforderungen, bringen Herzblut mit und
machen keinen Job, sondern leisten ganze Arbeit.
Für die Optimierung unseres Wachstums suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte
und offene Persönlichkeit mit viel Energie und Verkäufermentalität in der Funktion als
SALES SPECIALIST 50-100% (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet
Als Sales Specialist bist du verantwortlich für den selbstständigen, aktiven Verkauf unserer Dienstleistungen und
Produkte. Der Fokus liegt auf dem Verkauf von Standardprodukten wie Lehrgängen, Kursen oder Workshops,
aber auch Produkten aus der Security-Beratung. Du bearbeitest Leads strukturiert und professionell und bist
verantwortlich für das Nachfassen nach Verkaufsaktivitäten. Für Interessenten von Beratungsdienstleistungen
agierst du als Bindeglied im Sinne eines Pre-Sales, erkennst Chancen und «baust die Brücke» zum Business. Im
Weiteren gehört auch die Dokumentation der Vertriebstätigkeiten im CRM (Dynamics 365) zu deinen Aufgaben.
Das erwartet dich
Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einer Branche mit vielversprechenden Zukunftsaussichten
Flexibilität in der Ausgestaltung der Arbeitszeit und der Wahl des Arbeitsortes (Sursee, Zürich, Bern, Home-
office)
Erfolgsorientierte Entlöhnung
Tätigkeit in einem gut positionierten und branchenbekannten Unternehmen mit ausgezeichneter Reputation
Mitarbeit in einem Team mit flachen Hierarchien, hoher Sozial- und Fachkompetenz und Kommunikation
auf Augenhöhe
Regelmässige Mitarbeiteranlässe
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (Vertrieb, Marketing, Kommunikation oder passend)
Du hast mehrere Jahre Verkaufserfahrung im B2B-Vertrieb
Du bringt Kenntnisse in einem der Bereiche Informationssicherheit, IT-Sicherheit oder Datenschutz mit
Du kennst dich mit Social Selling aus
Du erkennst Kundenbedürfnisse und Chancen gleichermassen
Du verfolgst die Entwicklungen und Trends der Security-Welt
Und treffen folgende Aussagen auf dich zu?
Schnelle Auffassungsgabe
Organisationstalent und selbstständiger «Chrampfer»
Kontaktfreudig und kommunikationsstark
Souveräne und überzeugende Persönlichkeit (telefonisch wie persönlich)
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Deine Kontakte
Für fachliche Auskünfte zur Stelle stehen dir Miro Schenker, Chief Strategy Officer (Tel. 079 634 77 49,
miro.schenker@infosec.ch), oder für allgemeine Fragen zum Unternehmen auch Angelika Marxer, Human Re-
sources Manager (Tel. 041 984 12 13), gerne zur Verfügung. Direktbewerbungen werden bevorzugt! Sende
uns deine Bewerbungsunterlagen an angelika.marxer@infosec.ch
Deadline: 04-05-2024
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