Sales Support Home & Living Jamei 80 - 100 % Standort Mägenwil

BRACK.CH

View: 145

Update day: 21-03-2024

Location: Baden Aargau AG

Category: Other

Industry: Retail

Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit gegen 1’100 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1,1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?Jamei AG ist auf dem Markt als Distributor und Handelsvertreter von Home & Living Produkten aktiv. Infolge bevorstehender Mutterschaft der aktuellen Stelleninhaberin bieten wir einer dienstleistungsorientierten Persönlichkeit mit Interesse an trendigen Produkten für Küche, Wohnen und Essen, die Position alsDas erwartet dich
  • Jamei beliefert die grössten Schweizer Retail-Unternehmen, aber auch über 600 Fachhändler mit Produkten für die Küche, Haushalt, Geschenke und Wohnen
  • In dieser Funktion wirst du das Key Account Management-Team, das alle namhaften und grossen Schweizer Retailer beliefert, tatkräftig in administrativen und koordinativen Aufgaben entlasten und unterstützen
  • Konkret bist du für die Grosskunden eine wichtige Kontaktperson zu Fragen rund um Bestellungen und Auftragsabwicklung (Lieferfristen, Retouren-Management, Stornos, Verfügbarkeiten)
  • Die Betreuung verschiedener Email-Postfächer gehört genauso zu deinen Aufgaben, wie die Möglichkeit an Messeauftritten oder Projekten mitzuarbeiten
  • Du erfasst Bestellungen, erstellst Offerten und Auftragsbestätigungen, auch die Pflege und Weiterführung von Dashboards und Kundenauswertungen & -Analysen gehört zu deinem Aufgabengebiet
  • Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu hohem Home-Office-Anteil
  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
Unser Angebot
  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
  • Kurze Entscheidungswege
  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
  • Personalrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
Das bringst du mit
  • Du bist eine kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne sowohl telefonisch als auch via Email mit Kunden in Kontakt ist; idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen im Verkauf Innendienst (B2B-Umfeld)
  • Wir setzen gute Kenntnisse in Word und Excel voraus, Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einem ERP wie SAP, Navision, etc. sind von Vorteil
  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder hast erfolgreich eine Ausbildung im Detailhandel abgeschlossen
  • Du bist stilsicher in Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil
  • Dein Umfeld kennt dich als eine aktive Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit
  • Du verlierst auch in hektischen Situationen vor Deadlines nicht den Humor und arbeitest gerne mit Menschen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...