Job type: Full-time

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Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.

Sie möchten Menschen dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen? Gleichzeitig möchten Sie Ihren Gestaltungsspielraum dazu nutzen, Ihre beruflichen und persönlichen Ambitionen in Einklang zu bringen? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive: Bei Swiss Life setzen Sie Ihre individuellen Talente und Ihre Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Zudem übernehmen Sie ein hohes Mass an Verantwortung und gestalten die Zukunft von Swiss Life mit.

Ihr Verantwortungsbereich
  • Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der GA
  • Begleitung und Beurteilung von Lernenden
  • Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
  • Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
  • Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
  • Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
  • Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der GA
Ihre Stärken
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung, idealerweise im Assekuranz- oder Vorsorgebereich
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
  • Zahlen- und Organisationsflair
  • Affinität für Social Media
  • Belastbar, team - und dienstleistungsorientiert
Ihre Benefits

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, ihre berufliche Entwicklung und Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Dazu tragen unsere attraktiven Benefits wie beispielsweise Home Office, 25 bis 30 Ferientage, Prämienbeiträge für die 3. Säule und ein breites Weiterbildungsangebot, bei.

Ihr Kontakt

Ivana Previsic
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Deadline: 04-05-2024

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