Loading ...

Job content

Sie haben bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung und kennen sich in der Sachbearbeitung aus? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!
Sind Sie auf der Suche nach einem Unternehmen das Sie fördern wird, eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten anbietet? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Das erfolgreiche und führende Unternehmen hat sich in der in der Sammlung und Vermarktung von Textilien spezialisiert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie erhalten die Möglichkeit eine vielfältige Funktion in der Betreuung von nationalen Kunden zu übernehmen und unterstützen Fragen
  • Sie arbeiten eng mit dem Verkaufsaussendienst zusammen und unterstützen diesen in allen administrativen Belangen
  • Sie bedienen die Telefonzentrale (Inbound) und erstellen von Statistiken, Optimierung des eigenen EDV Programms zur Containerbewirtschaftung
  • Sie verfügen über starke organisatorische Fähigkeiten und sind verantwortlich für die Berechnung von Offerten sowie das Erstellen und Erfassen von Auftragsbestätigungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit fundierte erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Idealerweise konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
  • Ihre Muttersprache ist (Schweizer-)Deutsch und Sie können sich in Französisch sowie auch Englisch verständingen, weitere Sprachen wie Italienisch sind von Vorteil
  • Wenn Sie zudem noch eine kommunikative, verantwortungsbewusste, qualitätsbewusste und eigenständige Persönlichkeit sind, dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

Arbeitsort: Grossraum Kanton Uri.
Kontakt: Nadia Van Schyndle, n.vanschyndle@careerplus.ch, +41 44 258 80 50 ID: 632562
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...