Job type: Temps plein

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Für unseren internationalen Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen:

Sales Support Specialist 100% (m/w)

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung des Vertriebsbereichs in kaufmännischen Themen
  • Unterstützung bei der Durchführung und Abwicklung von Ausschreibungen zur Beschaffung medizintechnischer Ausstattung, für z. B. Universitätsspitäler, öffentliche und private Kliniken oder Klinikketten und Einkaufsgemeinschaften
  • Rechnungskontrolle und Verfolgung
  • Vorbereiten und Anstoßen von Auftragsänderungen
  • Unterstützung des Außendienstes bei Angebotseinholung von Lieferanten, Prüfung dieser und Vorbereitung der Auftragseinsteuerung
  • Kundenkontakt (Klärung von kaufmännischen Fragen des Kundens, Nachhaltung von Kundenanfragen...) und Kontakt zu Lieferanten (z.B. operative Unterstützung gemäß EUMDR Vorgaben...)
  • Annahme, Weiterverfolgung und Beantwortung von externen und internen Informationsanfragen und Beschwerden z.B. via E-Mail oder Telefon
  • Handling von kundenortientierter Post (Aufträge, Rechnungen etc.)
  • Organisation von Kundenevents (z.B. Organisation von Referenzstellenbesuchen ? konkret: die Reise der Kunden und Account Manager oder Kleinmaterialbestellung (Give-Aways) für lokale Messen)
  • Mitarbeit bei der Einführung oder Optimierung von neuen Prozessen, Methoden und Tools
  • Schnittstellenfunktion zwischen dem Markt (D/A/CH) und einer zentralen Support Funktion
  • Erstellung von Lieferanten-Bestellungen außerhalb von Kundenprojekten


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im Bereich Sales Support oder Back Office
  • Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (sehr gut) sowie Französisch (wünschenswert)
  • Teamfähig und aufgeschlossene Art
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstorganisation, Flexibilität und Ehrgeiz
  • Strukturiertes und vernetztes Denkvermögen
  • Hohe Motivation und Lernbereitschaft
  • Engagierte Persönlichkeit, die es liebt, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Fähigkeit und Spaß daran mit anspruchsvollen Stakeholdern umzugehen
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Kenntnisse von Angebotstools wie SOFON/Apptus und CRM Tools wie Salesforce.com von Vorteil


Ihre Perspektiven

  • Internationales Unternehmen
  • Toller Teamspirit


Ihr Kontakt

Frau Hannah Diez, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-HADI-147977-5-DE.
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Deadline: 05-05-2024

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