Schmelzer

Universal-Job

View: 115

Update day: 20-03-2024

Location: St. Gallen St. Gallen SG

Category: Mechanical / Technical

Industry:

Job type: Temps plein, CDI

Loading ...

Job content

Zu deinen Aufgaben gehört die Sicherstellung der benötigten Legierung im zugeteilten Bereich. Der Transport von flüssigen Legierungen und die Bedienung der Schmelz- und Warmhalteöfen gehören ebenso zu deinen Hauptaufgaben. Die Qualitätskontrollen und die pflege der Anlagen sind Tätigkeiten die du auch gerne ausführst.

Motivation
Dich erwartet eine Internationales KMU in einem innovativem Umfeld. Du profitierst nicht nur von einem gutem Lohn sondern hast auch noch mind. 5 Wochen Ferien. Ausserdem erwarten dich spannende Wochen bei denen du nur 41 Stunden arbeitest inkl. der Möglichkeit zur Kompensation von Mehrarbeitsstunden. Dir stehen diverse Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu und für die geleisteten Stunden während den Schichtzeiten gibt’s auch noch Schichtzulagen dazu.

Firmenprofil
Etabliertes, erfolgreiches Produktionsunternehmen im Raum St. Gallen, welches sich in seiner Branche einen guten und soliden Namen erarbeitet hat.

Spezielles
Wenn du meinst du seist der/die richtige für diesen Job, dann verpasse deine Chance nicht und bewirb dich heute noch bei mir. Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.

Erfahrung
Du hast schon Erfahrungen sammeln können mit flüssigem Metall und besitzt auch einen SUVA anerkannten Staplerschein. Du beherrschst die Deutsche Sprache in Wort und Schrift und bist auch bereit für Schichtarbeit.

Ausbildung
Abgeschlossene Ausbildung als Schmelzer, Giesser oder Logistiker

Sprachen
Deutsch: Gut


Arbeitsort

St. Gallen

Vakanz-Nummer
F-5-10274

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...