Job type: Temps partiel

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Ihre Aufgaben

  • Schalter-/Telefondienst, Erteilung von Auskünften formeller Art
  • Führung der Geschäftskontrolle, Baugesucherfassung, Prüfung und Überwachung von Auflagen
  • Koordination der Fristenkontrolle
  • Korrespondenz verfassen
  • Archivierung von Baugesuchen
  • Mutationen erfassen im eidg. Gebäude- und Wohnungsregister (GWR)
  • Erstellen von diversen Statistiken (GWR / Leerwohnungsbestand)
  • Ausbilden von Lernenden

Ihr Profil

Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung. Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil. Zudem zeichnen Sie sich durch exaktes und selbständiges Arbeiten, gute Kenntnisse im IT-Bereich inkl. MS-Office und vorzugsweise CMI-Axioma aus. Freude an Kundenkontakt und eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise runden Ihr Profil ab.

Wir bieten

eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein schöner Arbeitsplatz mitten in Einsiedeln runden unser Angebot ab.

Ihr Kontakt

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
hr@bezirkeinsiedeln.ch oder postalisch an: Bezirk Einsiedeln, Personalwesen, Hauptstrasse 78, 8840 Einsiedeln

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie bitte Andreas Baumgartner, Abteilungsleiter Planen Bauen Umwelt Energie, 055 418 41 73 oder andreas.baumgartner@bezirkeinsiedeln.ch.

Informationen über den Bezirk Einsiedeln finden Sie unter www.einsiedeln.ch.

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Deadline: 09-05-2024

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