Job type: 100%, CDI

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Beschreibung

Im Auftrag unseres Kunden, einer exklusiven Anwaltskanzlei im Herzen der Stadt Zürich suchen wir eine


Sachbearbeiterin Sekretariat und Administration 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Führen des Sekretariats
  • Unterstützung bei allgemeinen Rechtstätigkeiten wie Fristen- und Pendenz Kontrolle
  • Bearbeitung von juristischen Dokumenten und allgemeiner Korrespondenz
  • Korrespondenzerstellung in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Kundenempfang und Betreuung
  • Sicherstellung des Fakturierungslaufs und Dossier VerwaltungVorbereitung von Präsentationen und Schriftverkehr für Klienten, Dienstleistungsunternehmen, Behörden sowie weitere Interessengruppen
  • Empfangsarbeiten und administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Fundierte Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Erfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einer Rechtsabteilung ist wünschenswert
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, professionelles Business Englisch, weitere Fremdsprachen sind aufwertende Faktoren
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen und internationaler Kundschaft


Bist Du interessiert? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Ich freue mich auf Dich!

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Deadline: 10-05-2024

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