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Bereich: Verkauf Innendienst

Arbeitsort: March / Höfe

Anstellung: try

Datum: 17.07.21

Jobnummer: 3659

Die Firma

Unser Kunde am schönen Zürichsee ist in der Handelsbranche tätig. Nun sind wir per sofort auf der Suche nach einer Büro-Allrounderin.

Ihre Aufgaben

  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Ablage
  • Schalter / Empfang
  • Kundenbetreuung
  • Debitoren / Kreditoren
  • Auftragsbearbeitung
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Büro
  • Erfahrung in der Bau- oder Gartenbaubranche von Vorteil (nicht zwingend)
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Gute Schweizerdeutschkenntnisse
  • Englisch und Italienisch von Vorteil (nicht zwingend)
  • Per sofort verfügbar
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten

Möchten Sie Teil eines langjährigen KMU’s sein und als Allrounderin eine neue Herausforderung annehmen? Dann könnte dieser Job genau richtig sein.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an cbruetsch@smartpersonal.ch

Bei Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.
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Deadline: 13-05-2024

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