Loading ...

Job content

Sekretärin / Sekretär 50%
Arbeitsort: Burgdorf
Stellenantritt: 1. Juli 2022

Die Schlichtungsbehörde Emmental-Oberaargau führt in miet- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Schlichtungsverhandlungen durch und beschäftigt insgesamt ca. 11 Mitarbeitende.

Ihre Aufgaben

Administrative Organisation der Schlichtungsverhandlungen
Bearbeiten und Triagieren der ein- und ausgehenden Post
Telefondienst
Erfassen neuer Schlichtungsverfahren
Ausfertigen von Verfügungen
Überwachen der Fristen
Protokollieren von Schlichtungsverhandlungen
Mitarbeit im Rechnungswesen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie praktische Berufserfahrung (vorzugsweise in einem Gericht oder Anwaltsbüro). Die Stelle erfordert eine rasche Auffassungsgabe sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Sie orientieren sich an hohen Qualitätsansprüchen, können Prioritäten setzen, haben für den Umgang mit dem Team hohe soziale Kompetenzen und verfügen über gefestigte EDV-Kenntnisse. Zudem sind Sie verschwiegen und haben einen einwandfreien Leumund.

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer kollegialen Atmosphäre, fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie einen Arbeitsplatz im modernen Verwaltungszentrum „Neumatt“ in Burgdorf.

Ihr Lohn
Alter
bis 20 Jahre
21 Jahre
22 Jahre
23 Jahre
24 Jahre
25 Jahre
26 Jahre
27 Jahre
28 Jahre
29 Jahre
30 Jahre
31 Jahre
32 Jahre
33 Jahre
34 Jahre
35 Jahre
36 Jahre
37 Jahre
38 Jahre
39 Jahre
40 Jahre
41 Jahre
42 Jahre
43 Jahre
44 Jahre
45 Jahre
46 Jahre
47 Jahre
48 Jahre
49 Jahre
50 Jahre
51 Jahre
52 Jahre
53 Jahre
54 Jahre
55 Jahre
56 Jahre
57 Jahre
58 Jahre
59 Jahre
60 Jahre
61 Jahre
62 Jahre
63 Jahre
64 Jahre
65 Jahre
Beschäftigungsgrad
10 %
20 %
30 %
40 %
50 %
60 %
70 %
80 %
90 %
100 %

Ihr Bruttolohn bei einem Beschäftigungsgrad von liegt zwischenbei und Franken pro Jahr (inkl. 13. Monatslohn). Der genaue Lohn ist abhängig von Ihren Erfahrungen und Kompetenzen. Im persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam alle Fragen zum Lohn und den Anstellungsbedingungen.

Kontakt

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen via Online-Portal.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Wimmer (geschäftsleitender Vorsitzender) unter 031 635 51 51 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...