Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Ihr Aufgabenbereich


Werden Sie Teil unseres jungen dynamischen Client Services Teams in Olten. Als Senior Assistent/in stehen Sie im regelmässigen Kontakt mit unseren anspruchsvollen grossen Firmenkunden und arbeiten eng mit den Firmenkundenberatern/innen zusammen. Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich im herausfordernden Geschäft mit grossen Firmenkunden gehört die professionelle, selbstständige und effiziente Erledigung verschiedenster Assistenzaufgaben. Sie unterstützen die Kundenberater des Firmenkundenbereichs aktiv in ihrem Tagesgeschäft. Dabei erledigen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Kredite und Hypotheken, Trade Finance und F/X, Compliance, Controlling, Pricing, organisatorische Aufgaben, Unterstützungsfunktionen, Salesmanagement, Auftragserteilung und deren Überwachung sowie fachlicher Führung. Zudem wirken Sie aktiv bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenmeetings mit und bekommen dadurch einen vertieften Einblick in das facettenreiche KMU-Geschäft. Dabei übernehmen Sie die Koordination mit internen Stellen wie Operations, Legal & Compliance, Spezialisten (Zahlungsverkehr, Devisenhandel, Trade Finance etc.) und Credit Risk Management.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Als verlässlicher Bankpartner deckt das Corporate Banking in der Region Nordwestschweiz mit rund 40 Mitarbeitenden sämtliche Finanzdienstleistungsbedürfnisse der ca. 3’600 Firmenkunden ab - von der Basisdienstleistung bis hin zu komplexen massgeschneiderten Lösungen. Wir sind divers in Persönlichkeit, Personen und Kompetenzen und bieten damit jedem eine ehrliche Chance weiterzukommen und sich zu entwickeln. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen. Wir setzen uns für eine Kultur der Inklusion und für die Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen ein.


Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Interessierte Kandidaten/Kandidatinnen bringen folgendes mit:

  • Banklehre sowie von Vorteil mit einem kürzlich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium oder Abschluss an einer Höheren Fachschule, vorzugsweise im Bereich Banking & Finance
  • Erfahrung in der Bankkundenberatung von Vorteil
  • Teamplayer mit selbstständiger, exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie rascher Auffassungsgabe
  • Begeisterung für das Firmenkundengeschäft
  • Hervorragende organisatorische Kompetenzen und eine exakte, effiziente Arbeitsweise verfügen.
  • Offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Dienstleistungsmentalität
  • Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Interessen für betriebswirtschaftliche als auch volkswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

*LI-CSJOB*
Frau B. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 05-05-2024

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