Loading ...

Job content

Ihre Aufgaben

  • Erstellen der kostenrechnerischen Monats- und Jahresabschlüsse in Abstimmung mit der Gruppen- und Bereichsleitung
  • Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, Rechnungswesen, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
  • Ermitteln, Steuern und Kontrollieren der wirtschaftlichen Eckdaten der Baustellenergebnisse
  • Erstellung von regelmäßigen Soll-Ist-Vergleichen von Kosten und Leistungen & Ad-Hoc-Analysen
  • Mitwirkung und Abklärung der kaufmännischen Rahmenbedingungen in der Akquisition sowie Verhandlung und vertragsrechtliche Prüfung von Aufträgen
  • Kaufmännische Geschäftsführung von Argen
  • Operative Personalbeschaffung und -verwaltung für Angestellte und Arbeiter
  • Führung von kaufmännischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Aktive Mitwirkung bei und Organisation von Kick-Off-, Projekt- und Abschlussbesprechungen

Ihre Qualifikationen

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Diplom, Master oder Bachelor) oder eine vergleichbare Ausbildung, ggf. mit Zusatzqualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position in der Baubranche
  • Versierte Kenntnisse in MS-Office
  • Hohe Affinität zu Zahlen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und Führungserfahrung, Verhandlungsgeschick, Flexibilität, Stressresistenz sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Wir bieten

Es erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in welchem Sie nach sorgfältiger Einführung, vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen können. Sie erhalten die Möglichkeit, sehr selbstständig tätig zu sein und Ihr Wissen täglich einzubringen. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem modernen Unternehmen, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und die Chance, Teil eines sehr gut aufgestellten Teams zu werden. Bewerben Sie sich noch heute ganz einfach über das Onlineformular und reichen Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ein. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kontakt

Slađana Nikolić
Unterrohrstrasse 5
8952 Schlieren
Tel. +41 44 874 26 00
www.strabag.ch
STRABAG AG - Tiefbau
Schlieren
Ingenieurtiefbau
Vollzeit
Job-ID: req38934

Über uns

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

Als einer der führenden europäischen Technologiekonzerne für Baudienstleistungen ist STRABAG in der Schweiz mit rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Bereichen der Bauindustrie tätig. Durch die Präsenz an über 20 Standorten sind wir regional fest verankert. Internationales und lokales Know-how werden so optimal kombiniert. Dank einer innovativen und breiten Leistungspalette ist STRABAG die kompetente Partnerin für Projekte jeglicher Art und Komplexität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Höchste fachliche Kompetenz, innovatives Know-How und eine hervorragende interne Infrastruktur ermöglichen es uns auch anspruchsvolle Aufgaben im Tiefbau zur bewältigen - sicher, wirtschaftlich und flexibel. Unseren Kundinnen und Kunden bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum und massgeschneiderte Lösungen.

Benefits

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...