Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser ROCKEN Partner ist ein führender und praxiserprobter IT Full Service Provider mit mehreren Standorten in der Schweiz. Sein umfassendes IT-Angebote beinhaltet alles von der IT-Beratung über Entwicklung und Implementation bis hin zum sicheren und stabilen Betrieb von IT-Systemen und Netzen.

Die Unternehmung besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenen Firmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld. Zudem setzt sie auf Nachhaltigkeit und implementiert laufend Massnahmen für eine grüne IT.

Deine Rolle

Bist du bestens mit aktuellen Betriebssystemen vertraut und bringst fundierte Erfahrung im Field Service mit? Möchtest du dich in Richtung Führungskarriere entwickeln und suchst einen Einstieg dazu? Dieser ROCKEN Partner bieten dir in der Rolle als Stellvertretender Teamleiter genau diese Möglichkeit. Die Unternehmung ist grossartig im Fördern und Entwickeln von Mitarbeitenden. Sie bietet immer wieder Gelegenheit als Stellvertreter in eine Führungsfunktion befördert zu werden.

Deine Verantwortung
  • Die Installation und die Wartung von Hard- und Software bei Kunden (Aargau und Zürich) gehört zu deinen alltäglichen Aufgaben
  • Die gemeldeten Störungen nimmst du entgegen und löst diese entweder Remote oder vor Ort am Arbeitsplatz des Benutzers
  • Du analysierst die Störung (inkl. Dokumentation), steuerst die Übergabe an 3th Level und kontrollierst die Lösung beim Benutzer
  • Des Weiteren informierst du den Benutzer regelmässig über den Stand von Incidents, Aufträgen und Problemen
  • Du bearbeitest die Incidents und die Aufträge und bietest den Kundenanwendern entsprechende Unterstützung
  • Die Erstellung von Offerten bei Kleinaufträgen im Kontext von Vor-Ort-Support-Tätigkeiten sowie die Unterstützung technischer Teams bei Bedarf vor Ort ist ein weiterer Teil deines Aufgabengebiets
  • Die Übernahme der Stellvertretung der Teamleiterin sowie des Lagerverantwortlichen rundet diese spannende Aufgabe ab mit Option zum sequentiellen Aufbau einer firmeninternen langjährigen Führungskarriere

Deine Skills
  • Die Lehre als Informatiker mit eidg. Fähigkeitszeugnis hast du erfolgreich abgeschlossen und/oder bringst gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung mit
  • Du kannst Microsoft Zertifizierungen im Bereich Workplace vorweisen und bist versiert bezüglich zeitgenössischen Betriebssystemen
  • Dein Rucksack ist gefüllt mit fundierter Erfahrung in der Installation von Hard- und Software sowie der Fehleranalyse und Behebung
  • Dein technisches Wissen ist breit und du bringst zudem gutes Knowhow im ITIL Bereich mit
  • In einem differenziertem Fachgebiet bist du die impulsgebende Persönlichkeit und hast ein ausgeprägtes Prozess-, Qualitäts- und Organisationsverständnis
  • Als engagierter, kommunikativer Teamplayer verstehst du die Kundenbedürfnisse auf Anhieb und agierst dienstleistungsorientiert. Du bist eine selbständige, belastbare, dynamische Persönlichkeit mit einer anpackenden Mentalität
  • Du bist dazu bereit an verschiedene Kundenstandorte zu reisen (AG, ZH; Führerausweis Kategorie B)
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut und du bringst zudem gute Englischkenntnisse mit (Französisch von Vorteil)

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...