Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Wir suchen DICH! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns ab sofort als Senior Marketing Manager:in (100%) an unserem Standort in Zürich in der Binz.

Wir sind: #evenitorocks:

Bei evenito machen wir die Dinge anders. Sind wir mal ehrlich, niemand beschäftigt sich gerne mit den täglichen Aufgaben des Eventmanagements. Dies bedeutet stundenlange Planung und jede Menge Stress.

Unsere Mission ist einfach: Mit unserer Software wollen wir es Event-Organisatoren ermöglichen, ihre Veranstaltungen effizienter zu gestalten. Dazu geben wir unseren Kunden alle Werkzeuge an die Hand, um den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Organisation einer Veranstaltung deutlich zu reduzieren. Auf diese Weise liegt der Fokus mehr auf den kreativen Aspekten, um ein nachhaltiges Event-Erlebnis zu kreieren und dauerhafte menschliche Verbindungen zu schaffen.

Aber wer ist evenito eigentlich? Eine brillante Frage. Hinter jeder grossartigen Idee steht ein noch grösseres Team. Wir sind ein Haufen junger, dynamischer & offenherziger Geeks. Wir sehen uns als eine Familie, die an ihre Grenzen geht, aber auch weiss, wie man die schönen Dinge des Lebens geniesst (z. B. mit Wein & Bier, einer gemeinsamen HIIT- oder Yoga-Session oder einem Sommerausflug mit dem ganzen Team, um nur einige Anreize zu nennen).

Genug von uns, reden wir lieber über dich:

Wen suchen wir?

Aufgaben
  • Du bist für die Entwicklung der Marketingstrategie und -Konzept sowie der operativen Umsetzung der Aktivitäten verantwortlich.
  • Du entwickelst und realisierst Kampagnen und zielgruppenorientierte Content-Strategien (u.a. E-Mail-, Social-Media- und Google-Kampagnen) und kennst dich auch mit den Paid Media Möglichkeiten aus.
  • Die regelmäßige Analyse der Kampagnenergebnisse, A/B-Tests und Anwendung der Erkenntnisse ist wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit.
  • Du nutzt die verfügbaren Kampagnen-Daten und optimierst entsprechend die Inhalte auf der Website und den Landing Pages für eine verbesserte User Journey sowie eine erhöhte Conversion Rate.
  • Du arbeitest eng mit unseren wichtigsten internen Schnittstellen zusammen, um reibungslose Übergaben der durch deine Kampagnen generierten Leads zu gewährleisten.
  • Du bist für das Marketing-Budget verantwortlich und baust mittelfristig das Marketingteam mit passenden Talenten auf.
  • Die Zusammenarbeit mit unserem Freelancer sowie unserer Agentur gehört auch in dein Aufgabenfeld.

Qualifikation
  • Berufserfahrung im digitalen B2B–SaaS-Marketing.
  • Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing, Content Marketing, Awareness und Lead Generierung.
  • Erfahrung mit CRM und Marketing Automation Tools (Hubspot) zur Durchführung digitaler Kampagnen.
  • Datenorientiert und kompetent im Umgang mit Google Marketing Produkten (Analytics, Tag Manager, Ads, etc.). LinkedIn Campaign Manager Erfahrung ist von Vorteil.
  • Du bist gerne kreativ tätig und es bereitet dir Freude, mit Tools wie Adobe Creative Cloud, Sketch, oder Ähnlichem zu arbeiten. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung in diesem Bereich mit.
  • Gute Organisation, Multitasking-Fähigkeit, Projektmanagement und Zeitmanagement gehören zu deinen Stärken.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, schriftlich und mündlich.

Benefits
  • Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Hybrid arbeiten - zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion.
  • Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung.
  • Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Wertschätzende Unternehmenskultur und regelmässige Teamevents
  • Dynamische, motivierte und humorvolle “Workbuddies” mit starkem Teamgeist.

Klingt das wie für dich gemacht? Dann sende uns deinen Lebenslauf. Wir können es kaum erwarten, mehr über dich zu lesen.
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Deadline: 05-05-2024

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