Position: Associate

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Mit bald über 3’000 Spezialistinnen und Spezialisten sind wir in der ganzen Schweiz an 20 Standorten zu Hause. Wir sind stetig am Wachsen und Haben in den nächsten Monaten noch einiges vor. Wir sind die Spezialisten der Spezialisten und unterstützen alle namhaften Schweizer Internet Service Provider. Unsere Enterprise-Kunden sind im Bildungsbereich, Healthcare-, Finanz- oder Transport-Sektor tätig: Bei uns wird es dir nie langweilig. Unser Portfolio beinhaltet in-house entwickelte Netzwerk-Performance-Monitoring Lösungen sowie die Produkte von ausgewählten strategischen Partnern (Palo Alto Networks, Arista Networks, Juniper Networks, Huawei, A10 Networks, Google Cloud, RAD Data Communications, PulseSecure, Infosim GmbH, FortiGate, ALE Alcatel Enterprise).

Sarah Rogge, HR Business Partner, stellt dir die offene Position vor:

Dieses Tätigkeitsfeld begeistert dich

Wir suchen eine Kollegin oder einen Kollegen, die oder der anspruchsvolle Kundenprojekte im Service Provider und Enterprise-Umfeld erfolgreich umsetzten kann. Jemand der sich in allen Projektphasen von Pre-Sales und Post-Sales, Design und Implementierung zu Hause fühlt.

Deine Expertise begeistert uns

Das Wichtigste ist deine Persönlichkeit; du bist hilfsbereit, wissensdurstig, übernimmst Verantwortung, zeigst Eigeninitiative und du arbeitest selbständig – auch gerne im Team. Du verfügst über hervorragende Technologiekenntnisse in einem oder mehreren der Bereiche Routing/Switching, Security, Wireless Networking und Cloud Networking/Security und du kannst auch entsprechende Zertifikate (CCIE, CCIP, JNCIE, JNCIP etc.) vorweisen. Ein Augenmerk setzen wir auf deine Alcatel- Lucent Netzwerk- Kenntnisse aber auch Linux, Python und Englisch liegen dir oder interessieren dich zumindest. Du bist selbstbewusst, kannst zielgruppengerecht Inhalte vermitteln und fühlst dich ebenso wohl an der Konsole wie auch beim Erstellen von einem High-Level-Design und bist in ab und an auch mal gerne direkt beim Kunden vor Ort.

Da sich unsere Kunden in der Schweiz, Österreich und Deutschland befinden, bist du auch bereit ab und zu für uns zu reisen (ca. 25% Reisetätigkeit).

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 12-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...