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Job content

ROCKEN® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.

Dazu bietet ROCKEN® verschiedene Produkte an, welche dabei helfen, Kanditen und Kunden zusammenzuführen.


  • ROCKEN® Jobs: Intuitive und transparente Plattform, auf der die Stellen der Kunden publiziert werden.
  • ROCKEN® Talent: Unternehmen und Kandidaten erhalten ein eigenes Profil. Mit diesem Profil können sich die Bewerbenden mit einem Klick bewerben. Zusätzlich werden den Bewerbenden auch Stellen vorgeschlagen und Unternehmen können Profile entweder ablehnen oder annehmen.
  • ROCKEN® Professional Search: Professionelle HR Rekrutierung
  • ROCKEN® Executive Search: Besetzung von Personal auf Geschäftsleitung- und Verwaltungsrat Eben auf Mandatsbasis.

ROCKEN® zeichnet aber nicht nur die Dienstleistungen aus, sondern auch das junge und hochmotivierte Team. Der Mensch steht ganz klar im Vordergrund. Je nach Stärken und Interessen, werden alle Mitarbeitenden individuell gefördert und unterstütz.

Deine Verantwortung

  • Verantwortung für die komplette Payroll-Verarbeitung von A bis Z für zugeteilten Geschäftsbereich (rund 500 Mitarbeitenden)
  • Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden in Fragen rund um Lohn- und Sozialversicherungsthemen
  • Administration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, EO, UVG, KTG, Kinderzulagen, Quellensteuer etc.)
  • Erstellung von Bescheinigungen für Ämter (Arbeitgeberbescheinigung etc.
  • Mitarbeit bei den Quartals- und Jahresabschlüssen, Kontoabstimmungen und Rechnungsfreigaben
  • Enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung- und HR-Abteilung
  • Erstellung von Statistiken und Reportings jeglicher Art

Deine Skills

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
  • Weiterbildung im HR- oder im Sozialversicherungswesen
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Payroll (mind. 3-5 Jahre), vorteilhaft ist ein Hintergrund im Accounting
  • Erfahrung in internationalem Payroll von Vorteil
  • Gute Kenntnisse über das Sozialversicherungswesen und das Arbeitsgesetz in der Schweiz
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Fundierte MS Office (Excel) und SAP Kenntnisse
  • Kontaktfreudige, kommunikative- und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche Prioritäten setzen kann und ein gutes Zahlenverständnis mitbringt
  • Freude in der Zusammenarbeit in einem Team

Benefits

  • Zahlreiche Mitarbeiterevents

    ROCKEN Partner zählen sowohl beim Onboarding als auch im Teambuilding und Wissenstransfer auf zahlreiche Teamevents

  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne

    ROCKEN Partner bieten faire und gerechte Salärstrukturen

  • Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements

    ROCKEN Partner unterstützen die Umwelt und somit die öffentlichen Verkehrsmittel

  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

    ROCKEN Partner stehen ein für interne sowie externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

    ROCKEN stellt dir durch eine vielfältige Marktübersicht interessante und abwechslungsreiche Position vor

  • Offene Unternehmenskultur

    Sowohl ROCKEN als auch seine Partner stehen ein für offene Unternehmens- und Feedbackkultur

  • Coaching und Mentoring

    ROCKEN Karriereberatung

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Deadline: 04-05-2024

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