Job type: Temps partiel

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Your field of responsibility


Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung des kunden- und bedürfnisorientierten Produkteangebots für alle Corporate Banking Kundensegmente. Für die Produkte Deposits, Kredit, Zahlungsverkehr, FX, Karten und Bundles für Firmenkunden sind Sie fachverantwortlich. Des Weiteren sind Sie in der Gestaltung und Lancierung der digitalen Produktpalette, als Teil des Online Banking Angebots sowie der Open Banking Produkteportfoliostrategie, unterwegs. Sie sind verantwortlich für die Produktlancierungen in enger Zusammenarbeit mit Fachspezialisten, Marketing und der Vertriebsorganisation inkl. der dazugehörigen internen und externen Kommunikationsaufgaben. Zudem liegt auch die Kundensegmentsverantwortung und Schnittstellenkoordination zu verschiedenen Bereichen innerhalb der Bank bei Ihnen. Die Konzeption und Erstellung von Reports, Analysen und Implementierung von Massnahmen zu relevanten Produktthemen, insbesondere der Produktprofitabilität runden Ihr Aufgabenprofil ab.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen
Sie werden Teil von unserem kleinen und dynamischen Team. Bei uns wird Teamgeist und eine offene sowie transparente Kommunikation gelebt. Wir überzeugen mit unserer anpackenden Einstellung, pflegen eine selbständige Arbeitsweise mit klaren Verantwortungen und bieten ein entsprechend flexibles Arbeitsumfeld. Zudem bringt Ihnen diese herausfordernde Rolle im Stabsteam des Corporate Bankings eine hohe Visibilität zum Senior Management.

Your skills and experience


Als zukünftiges Teammitglied bringen Sie folgendes mit:

  • Universitäts- oder Fachhochschul-Abschluss, vorzugsweise in Betriebsökonomie oder Banking & Finance
  • Mindestens 3 Jahre Bankerfahrung, idealerweise in einer Vertriebs- oder Produkt Management-Funktion und / oder im Projektumfeld
  • Gute Kenntnisse des Produktuniversums (Basic Banking Produkte) und der Markt- und Konkurrenzsituation im Firmenkundenumfeld
  • Sehr gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten
  • Überdurchschnittliches Engagement und hohe Lösungsorientierung
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Überzeugende, positive Persönlichkeit und kommunikative Fähigkeiten
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Belastbarkeit und Flexibilität

#LI-CSJOB
Frau L.Büchli freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Your new employer

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We are a leading wealth manager with strong global investment banking capabilities founded in 1856. Headquartered in Zurich, Switzerland, and with more than 45,000 employees from over 150 nations, we are always looking for motivated individuals to help us shape the future for our clients.

Credit Suisse is an equal opportunity employer. Welcoming diversity gives us a competitive advantage in the global marketplace and drives our success. We are committed to building a culture of inclusion with a deep sense of belonging for all of us. We will consider flexible working opportunities where possible. Our bank provides reasonable accommodations to qualified individuals with disabilities, as well as those with other needs or beliefs as may be protected under applicable local law. If you require assistance during the recruitment process, please let your recruiter know.

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Deadline: 10-05-2024

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