Loading ...

Job content

Senior Projektleiter*in Sales

Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir per August 2021 oder nach Vereinbarung eine motivierte, dienstleistungsorientierte, und proaktive Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben

Als Senior Projektleiter*in Sales sind Sie verantwortlich für die Entwicklung des Geschäftsbereichs Facility Management & Smart Solutions von Bouygues E&S auf nationaler Ebene. Sie sind Ansprechperson für unsere schweizweiten Kunden sowie Business Partner für unsere internen Abteilungen.

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
  • Sie übernehmen die Leitung von Submissionen im Facility Management
  • Sie entwickeln FM-Konzepte und Organisationsstrukturen
  • Sie erstellen Angebote: Durchführen von Kalkulationen, Erstellen von Kundenpräsentationen, Führen von Vertragsverhandlungen
  • Sie holen Angebote von Drittfirmen ein
  • Sie bringen unsere USP’s in unseren Angeboten ein und generieren dadurch einen einzigartigen Mehrwert für unseren Kunden
  • Sie leiten interne/externe Meetings
  • Sie pflegen aktiv eine interne Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Spezialisten, Entwicklung, Marketing, Einkauf, etc.

Ihr Profil

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
  • Sie besitzen einen Hochschulabschluss in Facility Management, Marketing, Ingenieurwesen, oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie besitzen mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) im Bereich des Facility Management und haben bereits ausgeprägte Fertigkeiten im Verkauf von Dienstleistungen entwickelt
  • Sie sind sattelfest in allen gängigen MS-Programmen (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Hohe Kunden- und Lösungsorientierung steht bei Ihnen im Zentrum
  • Sie greifen Markttrends und Innovationen auf und bringen diese im Sinne unseres Claims «Shared Innovation» ein
  • Sie sind dynamisch und arbeiten gerne im Team wie auch selbstständig
  • Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität und integres Verhalten ist für Sie selbstverständlich
  • Sehr gute Deutsch- Kenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, um eine einwandfreie Kommunikation und einen selbstsicheren und überzeugenden Auftritt sicher zu stellen. Englisch- und Französischkenntnisse sind dabei weiter von Vorteil

Ihre Chancen

In dieser Stelle bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Sektor, welcher sich in den kommenden Jahren weiter stark entwickeln wird. Bouygues Energies & Services ist in der Schweiz die Nr. 1 in Gebäudetechnik und die Nr. 2 im Facility Management. Unter dieser Ausgangslage bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team, welches die Zukunft mit unseren Kunden gemeinsam prägen will.

Ihre Kontaktperson

Lea BOBST

Junior HR Business Partner
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...