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Your field of responsibility

Im Private Banking der Region «Greater Zurich» schaffen wir bleibende Werte, indem wir unsere Kunden mit Umsicht und Unternehmergeist betreuen. Unser Erfolg basiert auf umfassenden Lösungen, exzellentem Service, Dynamik und einer hervorragenden, segmentübergreifenden Zusammenarbeit.

Sie betreuen ein bestehendes Entrepreneurs & Executives-Kundenbuch ganzheitlich in den Bereichen Anlagen, Finanzierungen, Vorsorge (1e), Steueraspekten, Finanzplanung und der Unternehmensnachfolge. Dabei können Sie auf ein kompetentes Team an Spezialisten zugreifen und arbeiten eng mit dem Firmenkundengeschäft zusammen. Zusätzlich können Sie auf die Unterstützung einer zugeteilten Assistenz und eines Junior RMs zählen.

Mit Ihren Akquisitionsfähigkeiten bauen Sie Ihr Kundenbuch und die einzelnen Kundenbeziehungen weiter aus. Dazu bringen Sie Ihre solide Private Banking Erfahrung ein und eignen sich die Beratungskompetenz mit dem spezifischen Dienstleistungsangebot der Credit Suisse für Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräften an. Dabei werden Sie Ihr dienstleistungsorientiertes Denken sowie verkäuferisches Flair in der Kundengewinnung durch Potentialerkennung und kompetentes Cross-Selling einbringen. Für ihre persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen den unternehmerischen Freiraum, den Sie benötigen. In Ihrem Fokus stehen die Betreuung und Akquise von Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Führungskräften.

Ihre Position als Senior Relationship Manager im E&E gibt Ihnen die Gelegenheit, mit internen Schnittstellen zusammenzuarbeiten und Ihre lösungsorientierte Art gewinnbringend einfliessen zu lassen.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Zur Verstärkung unseres etablierten, erfolgreichen und engagierten "Entrepreneurs & Executives"-Marktes im Grossraum Zürich suchen wir eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen. In diesem spannenden, wachsenden Marktsegment sehen Sie sich laufend mit neuen Herausforderungen konfrontiert.

Die Art und Weise der Zusammenarbeit gestalten Sie aktiv mit und der gemeinsame Erfolg wird gelebt.

Nebst modernem Arbeitsumfeld bieten wir unseren Mitarbeitenden verschiedene Weiterbildungsangebote und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise das Arbeiten im Homeoffice, Teilzeitarbeit, Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlten Urlaub, Sabbatical etc. an. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit positiver Kultur, gegenseitiger Ergänzung und Diversität sind uns wichtig.

Your skills and experience

Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter, welche/r Folgendes mitbringt
  • Bankausbildung idealerweise mit höherer Weiterbildung oder abgeschlossenem Fachhochschul-/Universitätsabschluss (BWL, Rechtswissenschaften o.ä.)
  • Mindestens 10-15 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche, davon mindestens 5 Jahre in der Kundenbetreuung im Private Banking
  • Ausgeprägte Akquisitionsstärke, verkäuferisches Flair, Verhandlungsgeschick
  • Gewandtheit im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft, hohe Servicebereitschaft und einer Passion für Unternehmertum
  • Willen, sich stetig auf Fachthemen und in der Beratungskompetenz weiterzuentwickeln
  • Grosse Eigeninitiative, Selbstverantwortung und hohes Engagement
  • Integre Persönlichkeit mit vorbildlichen Umgangsformen sowie ein gewinnendes und vertrauenswürdiges Auftreten
  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Frau T. Palmieri-Semet freut sich über Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Wädenswil

220068

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Deadline: 25-05-2024

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