Job type: Full-time

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„Empowering You“ ist unser Leitsatz. „Empowering Customers“ ist Deine Passion.

Hast Du Erfahrung im 1st und 2nd Level Support mit M365 & Azure und willst unsere Kunden begeistern?

Dann bist Du vielleicht bald unser neuer

Administrator mit Projektverantwortung ”M365 & AZURE CLOUD” (ALL GENDERS)

DEINE AUFGABEN

  • In deiner Rolle als Administrator & Engineer unterstützt du den Bereich Business Solutions tatkräftig als Ansprechpartner für Serviceleistungen.
  • Du bist verantwortlich für den 1st&2nd Level Support für den Betrieb von M365 & Azure-Umgebungen.
  • idealerweise bringst du auch Erfahrungen im 3rd-Level Support mit und freust dich in unterschiedlichen Kundenprojekten eine Schlüsselrolle einzunehmen
  • Du nimmst Supportfälle entgegen, priorisierst, koordinierst und löst diese strukturiert und zielgerichtet.
  • Du erstellst und pflegst die Dokumentationen der Kundenumgebungen.
  • Du wirst ab und zu bei Kunden vor Ort sein und ggf. Kundenschulungen halten.

DEIN PROFIL

  • Informatikgrundausbildungmit mehreren Jahren Berufserfahrung.
  • Vorzugsweise Absolvent einer HF oder FH.
  • Idealerweise bringst du auch Erfahrungen im 3rd-Level Support mit und freust dich in unterschiedlichen Kundenprojekten eine Schlüsselrolle einzunehmen.
  • Fundiertes Know-how und Erfahrung im Setup, Wartung und Betrieb in den Bereichen M365 (SharePoint Online, Teams und Exchange Online), Azure Cloud-Dienste, Windows Netzwerke, Windows 10 Clients.
  • Microsoft Zertifizierungen von Vorteil.
  • Deine Erfahrung und ausgesprochene Dienstleistungsorientierung machen dich für das Team zu einer wertvollen und verlässlichen Stütze.
  • Analytisches Denken sowie zielgerichtetes und methodisches Vorgehen.
  • Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit.
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (vorzugsweise als Muttersprache).
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kompetenzniveau B1).
  • Eigeninteresse zur Einarbeitung in neue Technologien und Methoden.
  • Führerschein Kategorie B.

UNSER ANGEBOT

Es erwartet Dich eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit traumhaftem Blick auf den Zürichsee.

Statement eines Mitarbeiters in Bezug auf die Work-Life-Balance in unserem Unternehmen:

„Ich erlebe die Allgeier und mein Team als ein Umfeld, dass mir sehr viel Freiraum bietet. Die Eigenverantwortung steht hoch im Kurs und gehört zur DNA des Unternehmens. So gibt es keine Vorschriften zum Thema ’hybrides Arbeiten’, ich kann mir Präsenz und Home-Office Zeiten selbst einteilen. So steigere ich meine persönliche Effizienz und habe eine optimale Work-Life-Balance.“

Wir bieten dir attraktive Anstellungsbedingungen

  • 6 Wochen Ferien.
  • Hybrides Arbeiten.
  • Gleitzeit.
  • 100% Lohnfortzahlung während Krankheit/Unfall, Militär, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub.
  • Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative.
  • Menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem starken Konzern im Rücken.
  • Internes Karrieremodell.
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmässige Weiterbildungssessions.
  • Gutes Arbeitsklima mit diversen Teamevent

Möchtest du unser Partner in Crime werden? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@allgeier.ch.

Bettina Lukic, Inhouse- IT Recruiter, freut sich auf dein Dossier und steht dir für allfällige Fragen unter +41 43 508 62 97 gerne zur Verfügung.

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Deadline: 05-05-2024

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