Service Desk Mitarbeiter/in 80 - 100%

Adato AG

View: 224

Update day: 26-03-2024

Location: Herisau Appenzell Ausserrhoden AR

Category: Mechanical / Technical

Industry:

Job type: Temps plein, Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Pensum:
100%

Stellenantritt:
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Herisau

Anstellungsart:
Festanstellung

Einleitung:
Für eine führende Dienstleistungspartnerin in der digitalen, raumbezogenen Welt suchen wir Unterstützung im Service Desk.
Zu ihren Kernkompetenzen gehören IT-Services, Geodateninfrastrukturen, Software-Entwicklung, Vermessung, digitales Bauen sowie Ingenieurwesen im Tief- und Bahnbau

Stellenbeschrieb:
Du bist für die Entgegennahme von Störungsmeldungen, fragen oder Änderungswünsche der Kundschaft zuständig. Einfache Kundenanfragen kannst du selbständig lösen, die anderen leitest du korrekt an deine Teamkollegen weiter. Dazu kannst du mit deinem Wissen interne sowie externe Projekte unterstützen.

Anforderungsprofil:
Du verfügst über einen IT-Hintergrund und hast im besten Fall erste Erfahrungen im 1st-Level Support im B2B Umfeld. Begriffe wie Azure, RDS, Citrix oder AD-Berechtigungsverwaltung sollten somit keine Fremdwörter für dich sein. Du kommunizierst gerne mit interner und externer Kundschaft, bewahrst in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und kannst Prioritäten richtig setzten. In Deutsch kannst du dich stilsicher und fehlerfrei ausdrücken, weiter Sprachen sind ein Vorteil.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...