Job type: Full-time

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Aufgaben, die Dir gefallen werden

  • Entgegennahme von Anfragen und Störungen aus den Verkaufsstellen und Office Headquarters aus der Schweiz, Deutschland und Luxemburg
  • Erfassung und Klassifizierung der Supportanfragen
  • Behebung von Störungen mit Hilfe von IT Support-Tools
  • Unterstützung der Anwender bei Fragen zur Kassen- und Office-Applikationen
  • Eskalation von Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen (2nd/3rd Level Support)
  • Instruktion von externen Dienstleistern zur Behebung von Störungen
  • Aktive Mitarbeit um den Support Service gemäss den Kundenanforderungen zu optimieren und zu verbessern

Voraussetzungen, die Du mitbringst

  • Erfahrungen mit Ticketsystemen im Bereich Informatik Support und in der Kundenbetreuung (ITIL Kenntnisse von Vorteil)
  • Gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung als IT-Anwender im Bereich MS Windows und Office
  • Basiswissen in IT-Infrastruktur wie PC Hardware und Netzwerke
  • Dienstleistungs-, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit, die Freude am Lösen von Problemen hat
  • Teamplayer mit rascher Auffassungsgabe und hoher Flexibilität
  • Aktive Mitarbeit um den Support Service gemäss den Kundenanforderungen zu optimieren und zu verbessern
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
  • Bereitschaft zu Samstagseinsätzen und Pikettdienst (ca. je 1 Mal pro Monat)

Vorteile, die wir Dir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
  • DU-Kultur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Personalrestaurant
  • Firmen-Events

Unsere KontaktdatenSolltest Du Rückfragen zur Stelle haben, kannst Du uns jederzeit gerne unter jobs@valora.com kontaktieren.

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Deadline: 05-05-2024

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