Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen


Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton Zürich
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: per sofort


Ihre Perspektiven
  • Ein abwechslungsreicher Job mit Verantwortung
  • Motiviertes, aufgestelltes Team mit einer flachen Hierarchie
  • Gute, fortgeschrittene Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit zur Homeoffice
  • Gratis Parkplätze
  • Skiweekend vom Betrieb bezahlt
  • Am Geburtstag 1 Tag frei
  • Betriebsferien Weihnachten / Neujahr
  • Gratis Kaffee, Wasser, Tee und Früchte

Ihre Aufgaben
  • Verantwortung der Inbetriebnahme und- Tätigkeit in den Bereichen Regelungstechnik, Elektrotechnik und Messtechnik
  • Inbetriebnahme am Standort ( FAT)
  • Verantwortung für die Installation und Inbetriebnahme vor Ort (weltweit)
  • Verantwortlich für die Schulung der Kunden
  • Erstellung von Dokumentationen
  • Enges Zusammenarbeiten mit der Projektleitung wie auch mit den Abteilungen Entwicklung & Produktion
  • Qualitätskontrolle & Fortschrittsprüfung

Ihr Talent
  • Abgeschlossene Berufslehre als Automatiker / Mechatroniker / Polymechaniker
  • Abschluss Bachelor / HF / FH in Mechatronik, Maschinenbau oder Elektrotechnik
  • Von Vorteil Regelungstechnik-/ Antriebstechnik Erfahrung
  • Bereitschaft weltweit zu reisen (50%)
  • Sehr gute Kenntnisse in der Deutschen und Englischen Sprache
  • Jede andere Sprache ist von Vorteil
  • Kundenkontaktfreudig international
  • CH / EU-Bürger

Ihre Kontaktperson
Besnik Abazi, Personalberater in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 13
Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!


Ihr neuer Arbeitgeber

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine innovative Unternehmungin der Region Zürich. Die Firma fokussiert sich hauptsächlich auf die stetige Weiterentwicklung und Herstellung von Bewegungssimulatoren für die Aeronautik. Professionelle Kompetenz sowie stetige Verbesserung haben Top-Priorität. Für die Realisation eines Projektes brauchen wir Sie! Wenn Sie die einmalige Chance ergreifen und Teil einer Erfolgsgeschichte sein möchten, dann melden Sie sich jetzt!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 14-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...