Loading ...

Job content

Schweiz - Zürich
Business Management, Administration & Support, Kundenberatung / Relationship Management, Management & Business Support, Sales
Personal & Corporate Banking

Automatischer Stellencode

222763BR

Stadt

Zürich

Job-Typ

Temporär / Einsatzvertrag

Ihre Rolle

Schätzen Sie den Kundenkontakt am Telefon? Möchten Sie in einem dynamischen Team arbeiten? Haben Sie Interesse an zukunftsorientierten Technologien? Wir suchen Service Line Advisor für die telefonische Privatkundenberatung.

Sie werden:
  • als erste Ansprechperson am Telefon die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen
  • die kompetente Beratung zu diversen bankfachlichen Fragen anbieten sowie passende Lösungen finden
  • Ihre Sprachkenntnisse und Produktwissen gezielt einsetzen, um unserer Kundschaft zu helfen

Zur Einarbeitung ist in den ersten 4 Wochen ein Pensum von 100% notwendig, um eine optimale Ausbildung sicherzustellen. Im Anschluss arbeiten Sie im vereinbarten Wunschpensum 80-100%, wobei der Montag zwingend ein Arbeitstag ist.

Während der Vertragslaufzeit sind Sie über unseren externen Payroll Partner angestellt.

Ihr Team

Sie arbeiten im Inbound Team Service Line für Privatkunden im Contact Center Switzerland in Zürich. Mit rund 440 Mitarbeitenden übernimmt das Contact Center Switzerland (CCS) an vier Standorten eine Vielzahl von Dienstleistungen und Beratungen im telefonischen, administrativen und digitalen Bereich. Innerhalb des CCS wird die Weiterentwicklung aktiv gefördert, es bestehen interessante Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Multichannel-Themen, wie zum Beispiel Chat und administrative Tätigkeiten oder in eine UBS Geschäftsstelle.

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen

  • eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und Interesse am Kundenkontakt
  • Leidenschaft für Verkauf und das Talent, Menschen zu begeistern und zu überzeugen
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich darzulegen
  • Routine im effizienten Einsatz von IT und Tools
  • fliessendes Deutsch und Beherrschung einer weiteren Landessprache (F / IT) oder Englisch
  • Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen

Über uns

Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.

Wir sind in allen wichtigen Finanzzentren und in mehr als 50 Ländern präsent.

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir kommen aus unterschiedlichsten Ländern und legen Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang. Vielfalt, Integration und Respekt am Arbeitsplatz sind uns wichtig. Wir fördern Ihre Karriereentwicklung, interne Mobilität und eine gesunde Work-Life-Balance. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Kontaktangaben

UBS Business Solutions AG
UBS Recruiting

Rechtshinweis

UBS fördert Chancengleichheit. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...